Gemeinsam in eine neue Ära: 

Die digitale Vernetzung im Gesundheitswesen ermöglicht Ärzten, Zahnärzten, Kliniken und Psychotherapeuten zukünftig einen sicheren und schnellen Austausch relevanter Daten- und wird so zu mehr Effizienz und einer besseren Patientenversorgung führen.

Die Die Telematikinfrastruktur kommt – nutzen Sie unseren Wissensvorsprung!

  Im Rahmen des E-Health-Gesetz wurde auf Basis der Zeitpläne der gematik und der Industrie ein Zeitfenster für die bundesweite Einführung der Telematikinfrastruktur festgeschrieben. Damit wird die Digitalisierung im Gesundheitswesen vorangetrieben und es ergeben sich neue Chancen: Die neue Telematikinfrastruktur (TI) vernetzt Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapeuten, Krankenhäuser, Apotheken und Krankenkassen miteinander und erleichtert so den sicheren Datenaustausch.

 

         Sichern Sie sich durch frühzeitige Bestellung                                                    die vollständige Förderung!

MEDISTAR ist eines der wenigen Systeme, das bereits die Freigabe der gematik für die TI erhalten hat. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand! Bestens aufeinander abgestimmt und sicher.

Die Förderungsbeiträge setzen sich wie folgt zusammen:

· Anschaffung eines Konnektors, mit Funktion für qualifizierte elektronische Signatur:    2.620 Euro.   Dieser Betrag gilt für das dritte Quartal 2017; in den drei Folgequartalen        sinkt dieser Betrag um jeweils 10% (also Q4 2017 bis Q2 2018), wobei jeweils der              Zeitpunkt der Installation in der Arztpraxis ausschlaggebend ist.

·        Erstattungsbetrag Stationäres Kartenterminal: 435 Euro.

·        Erstattungsbetrag Mobiles Kartenterminal: 350 Euro.

 Hinzu kommt noch eine Startpauschale von einmalig 900 Euro, sowie weitere Beträge für den laufenden Betrieb. Bitte lesen Sie hierzu auch unter: http://www.kbv.de/html/telematikinfrastruktur.php

 Nutzen Sie das Frühbucher Angebot exklusiv für CGM-Kunden:

 CGM-MEDISTAR Kunden, die sich bis zum 31.08.2017 für das Frühbucher-Angebot entscheiden, bringen wir ohne zusätzliche Kosten in die Telematikinfrastruktur.

Das Bestellformular können Sie hier ausdrucken:

      Bestellformular Rückfax TI Komponenten 

Sie können es einfach ausfüllen und an unsere Faxnummer zurückschicken: 02045-84855

Nutzen Sie die gesicherte Refinanzierung und handeln Sie schnell.


Der TI-Ready-Check

Um unnötige Mehrkosten und Zeitverlust bei der Installation zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen den Telematikinfrastruktur-Check für Ihre Praxis. Für den Preis von 250,- € untersuchen wir Ihre Praxisgegebenheiten vor Ort, damit Sie optimal auf die zukünftigen Anforderungen vorbereitet sind.

Haben Sie genug Steckdosen, freie Ports am Netzwerkswitch und Router, existiert eine Internetanbindung, sind alle Passwörter bekannt, Anzahl der Lesegeräte usw., sind nur einige der zu klärenden Fragen.

 Ein zertifizierter Mitarbeiter geht mit Ihnen gemeinsam durch die Praxis und notiert alle relevanten Bestandteile um Ihnen im Anschluss die notwendigen Maßnahmen zur reibungslosen Installation der Telematikinfrastruktur an die Hand zu geben. Vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit unseren Praxisberatern oder Technikern.