Kosten minimieren, unsere Technik / Serviceverträge

Sämtliche Fragen an unsere MEDISTAR - Hotline rund um Ihre MEDISTAR Software sind im Rahmen Ihres Softwarewartungs und Pflegevertrags natürlich kostenfrei.

Technische Einsätze in Ihrer Praxis, die durch unsere Techniker vor Ort oder durch Fernwartung in unserer Firma bearbeitet werden sind kostenpflichtig.

Damit Sie die Kosten für notwendige technische Einsätze minimieren können, bieten wir Ihnen unsere Servicevertrage in 3 unterschiedlichen Versionen an.

Gegen eine geringe Monatsgebühr erhalten Sie weitere Zusatzleistungen, wie zb.:

  • spezielle Technikerrufnummer / Hotline 
  • garantierte Reaktionszeiten
  • Monitoring Ihrer Hardware (Festplattenstatus, Serverstatus, Temperatur uvm.)
  • Überwachung Ihrer Datensicherung 
  •  Kontingent an kostenloser Fernwartung pro Monat
  • Nachlass auf alle notwendigen Technikerstunden
  • Unterstützung von Fremdhardware und Fremdsoftwareprodukten
  • Teilnahme an mehr als 900 Onlineschulungen / Jahr

 

Servicevertrag - Technik  zum Download

 Bitte rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne über die angebotenen Leistungen.