Technik / Support

Sollte es einmal zu einer technischen Panne in Ihrer Praxis kommen, ist unser technischer Support zur Stelle.

Da technische Problemfälle im Rahmen Ihres Softwarewartungs- und Supportvertrages nicht mit abgedeckt sind und demnach kostenpflichtig sind, empfehlen  wir Ihnen den Abschluss eines Jasper + Driwa Technik Servicevertrag       in 3 Ausbaustufen.

technischer Support in der Firma 

In der Zeit von 08.00 - 17.00 h steht ihnen ein Ansprechpartner für alle technischen Fragen unter der Rufnummer 02045 85 85 60 zur Verfügung.

Mittels einer sicheren, zertifizierten Fernwartungssoftware und dem Einsatz moderner Diagnosetools leisten wir bei Bedarf besonders schnelle Hilfe.

technischer Support im Außendienst

Unsere Mitarbeiter aus Technik und Support sind speziell für alle in einer Arztpraxis relevanten Anforderungen ausgebildet, insbesondere in den Bereichen Geräteanbindungen, Medizinproduktegesetz, Datenschutz, Internetanbindung, Netzwerkbetreuung sowie Office Produkte.

In der Zeit von 08.00 - 17.00 h können sie gerne einen Technikertermin für Ihre Praxis unter der folgenden Rufnummer 02045 85 85 80 vereinbaren.

Jeder Mitarbeiter durchläuft jährlich stattfindende Zertifizierungsprüfungen, um den Kenntnisstand bei MEDISTAR nachzuweisen.