Die Geschäftsführung

Kundenzufriedenheit und Kundenfreundlichkeit sind die zentralenAnliegen unseres Handelns. Arbeitsabläufe und Organisationsstrukturen gestalten wir transparent, effizient und ergebnisorientiert. Serviceeinheit und Fachabteilungen arbeiten kundenorientiert zusammen. Wir sind hochmotiviert, vergessen aber nie, dass der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns steht !


 

Dipl. - Kfm. Marcus Jasper

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft und Informatik, wurde im Jahre 1989 die Firma Ho + Jasper GmbH gegründet.

Seit mehr als 29 Jahren bin ich geschäftsführender Gesellschafter.

mjasper@jasper-driwa.de

Tel:    0 20 45  - 85 85 30 


 

 


 

Christoph Driwa 

Nach 21 jähriger Betriebszugehörigkeit bin ich im Jahre 2009 als weiterer Geschäftsführer bestellt worden und seit 2012 als geschäftsführender Gesellschafter tätig.

cdriwa@jasper-driwa.de

Tel:    0 20 45  - 85 85 30